EnglishFrenchGermanArabic

Kingsgate Furniture
Traditionelle englische Chesterfield Sitzmöbel

Willkommen zu Kingsgate Furniture - Die besten Chesterfield Möbelhersteller von Kent. Als ein Chesterfield Spezialist fertigen wir von Hand traditionelle, gepolsterte Chesterfield Möbel für Kunden aus dem Vereinigten Königreich und aus der ganzen Welt her. Unser einzigartiges Portfolio umfasst maßgearbeitete Leder Chesterfield Sofas und Armsessel, traditionelle Ledergarnituren Sofas und Sessel, Leder Chesterfield Schlafsofas, Leder Chesterfield Ohrensessel, Leder Büromöbel für die Geschäftsleitung, Leder Clubsessel und vieles mehr.

Klassische Möbelstile für Ihr Zuhause

Ein Chesterfield Möbelstück bringt den typisch englischen Kulturcharakter und klassischen Stil in jede Umgebung. Wählen Sie zwischen authentischen Chesterfield Garnituren und Sofas, um sich auf eine luxuriöse Art auszuruhen. Oder füllen Sie einen kleineren Bereich mit wunderschöner Textur und wählen Sie maßgearbeitete Chesterfield Ohrensessel und Chesterfield Clubsessel aus.

Preisgekröntes Möbeldesign
Luxuriöse, maßgearbeitete Chesterfield Sitzmöbel

In unserer Möbelwerkstatt in Broadstairs, Kent, England fertigen die fachkundigen Chesterfield Möbelmacher von Kingsgate jedes klassische, englische Chesterfield Möbelstück von Hand an. Um den einzigartigen Chesterfield Stil hervorzubringen, benutzen wir nur natürliche Leder und Stoffe von höchster Qualität. Unsere Liebe zum Detail vom Modellbau bis zur Polsterung gewährleistet eine perfekte Verarbeitung.

Authentische, klassische Chesterfield Garnituren

Während der Fertigung unserer maßgearbeiteten Chesterfield Möbel benutzen wir bei Kingsgate Furniture die widerstandsfähigsten Herstellungstechniken und befolgen dabei die traditionellen Möbelherstellungsmethoden, sowie unser ausgeprägtes Wissen über den Chesterfield Möbelstil für gänzliche Authentizität und Strapazierfähigkeit. Die Qualität von unseren eleganten und anspruchsvollen Möbelstücken, insbesondere den maßgefertigten Leder Chesterfield Sofas und Sessel, ist einzigartig. Jedes einzelne Stück wird gefertigt um eine Lebenszeit an Schönheit und Komfort zu bieten.

Ein Blick von dem, was wir zu bieten haben
Für unser komplettes Möbelangebot gehen Sie bitte zu unserer Produktseite page
Chesterfield Sofas & Armsessel

Wir sind spezialisiert auf die Herstellung von klassischen Chesterfield Sofas und Armsesseln in verschiedenen Stilen. Wir fertigen eine große Auswahl an Chesterfield Sofas in traditionell zweitönigen (antik) Farben sowie in zeitgenössischen einfarbigen Ledern mit niedrigen Rundfüßen aus Holz und auch auf erhöhten Füßen.

Traditionelle Ledersofas & Sessel

Nebst unseren Chesterfield Kollektionen fertigen wir eine große Auswahl von anderen traditionellen Sofas und Sesseln, von eleganten hohen Rückenlehnen bis zu tollen Designs mit niedrigem Rücken. Wir bieten zweitönige (antik) Farben sowie einfarbige Leder für die Kunden an, die traditionelle Designs mit einem modernen Touch mögen.

Leder Ohrensessel

Bei Kingsgate fertigen wir eine erstklassige Auswahl an Ohrensesseln, um die beeindruckendsten und bequemsten Ausführungen mit hohem Rücken zu bieten, welche für Unterstützung und Komfort für den Kopf sorgen und die Wärme drinnen und kalte Luftzüge draußen lassen.

Klub- & Cocktailsessel

In unsere Klub- und Cocktailsessel können Sie sich hineinsinken lassen und sich entspannen und dabei werden Sie von allen Seiten gestützt. Wir fertigen eine große Auswahl von Klub- und Cocktailsesseln aus Leder an, von den geknöpften Chesterfield-Stilen bis zu zeitgenössischen Klub- und Cocktailsesseln

Büro- und Drehstühle

Unsere Büro- und Drehstühle mit reichlichen tiefen Knöpfen im Chesterfield-Stil, Lederrücken und bequemen Sitzen werden für einen imposanten Eindruck in jedem Büro oder Sitzungssaal sorgen. Wir stellen eine große Auswahl an Dreh - und Bürostühlen her, von Drehstühlen für Führungskräfte bis zu Sitzungssaal- und Empfangsstühlen

Maßgefertigte Möbel

Wir fertigen Möbel nach erhaltenen Bestellungen an, wodurch wir in der Lage sind, fast alle Wünsche unserer Kunden umsetzen zu können. Darüber hinaus werden alle Einzelheiten des Möbelstücks wie Abmessungen, Leder, Art des Sitzes, Befestigungen, Füße usw. von unseren Kunden bestimmt.

Chesterfield Ecksofas

Mit viel Platz für große Wohnzimmerbereiche in jeglicher Größe und Form und eine tolle Art einen stilvollen Blickfang für das Zimmer zu erzeugen. Diese prachtvollen, luxuriösen, maßgefertigten Ecksofas werden normalerweise nach Maß passend für Ihr Zimmer gefertigt.

Chaiselonguen

Ein Symbol für Glanz und Stil mit einer gepolsterten Rückenlehne und erweitertem Sitzbereich. Hier sind Stil, Schönheit und Komfort in einem Möbelstück vereint. Wir fertigen eine Auswahl von Chaiselonguen an, von Chesterfield Chaiselonguen mit tief sitzenden Knöpfen bis zu mehr zeitgenössischen Stilen.

Chesterfield Bettsofas

Während des Tages ein luxuriöses Chesterfield Sofa und ein bequemes Bett für die Nacht. Das 3-Sitzer-Sofa ist mit einem Doppelbett ausgestattet und das 2-Sitzer-Chesterfield-Sofa mit einem Einzelbett. Alle Betten werden mit Holzlatten und einer Federkernmatratze geliefert und haben einen einfachen Ausziehmechanismus.

EnglishFrenchGermanArabic

Chesterfield sofa collections at its best

Handcrafted traditional leather furniture

Welcome to Kingsgate Furniture, manufacturer of leather sofas and chairs of finest quality in Kent. As a Chesterfield specialist, we hand-craft traditional leather sofas and chairs for clients in UK and around the world. Our unique collection includes bespoke leather Chesterfield sofa and chairs , traditional leather sofas,chairs & suites , leather Chesterfield sofa-beds , leather wing back chairs , executive office & swivel chairs , leather tub & club chairs , leather chaise longues and much more.

Vintage leather furniture for your home

A piece of Chesterfield furniture brings quintessential English heritage and vintage style to any environment. Choose from authentic Chesterfield sofa, chairs and suites for a more luxurious way to relax. Or fill a smaller space with beautiful texture and select from our vintage bespoke leather wing back chairs or leather tub and club chairs.

Award Winning Furniture Design

Luxury bespoke leather sofas and chairs

In our furniture workshop in Kent, England, our skilled furniture makers hand-craft every piece of our vintage leather sofas and chairs to create the unique classic Chesterfield styles, we only use the highest quality natural leather, solid frames and finest materials. From cutting the leather to the upholstery and finishing process, our attention to details ensures a perfect piece of furniture for our customers.

Authentic Chesterfield sofa & chair

For manufacturing our vintage leather furniture, we use the most hardwearing production techniques, adhering to traditional methods and our distinct knowledge of the Chesterfield styles in order to achieve total authenticity and durability. Each and every piece of our elegant leather sofas and chairs are built to provide a lifetime of beauty and comfort for our customers from London to Paris, New-York and beyond.

A glance of what we have on offer
For full range of our furniture please refer to Products page
Chesterfield Sofas & Chairs

Manufacturing of classic Chesterfield sofa and chair in variety of styles and with deep buttons is our specialty and our pride and joy. We manufacture an extensive range of Chesterfield sofas in traditional two toned (antique) colours and also in contemporary solid colour leathers with low wooden bun-feet as well as on raised legs.

Traditional Leather Sofas & Chairs

In addition to our Chesterfield sofa and chair collections we manufacture a wide range of other traditional sofas and chairs from the elegant high backs to stunning low back designs in two toned (antique) colours and also in solid colour leathers for the customers who like traditional designs combined with a modern touch.

Leather Wing Back Chairs

At Kingsgate we manufacture a high-class selection of wing chairs (also known as wing back chair) to provide the most impressive and comfortable models with high backs to provide support and comfort for the head and side wings to keep the warmth in and the cold drafts out.

Leather Tub & Club Chairs

Our tub and club chairs wraps around you and allows you to sink into them and relax with support from all angles. We manufacture an extensive range of leather club and tub chairs from the buttoned Chesterfield styles to contemporary club and tub chairs.

Office & Swivel Chairs

Our Swivel and office chairs with generous Chesterfield style deep buttoned leather back and comfortable seat will make an imposing impression in any office or boardroom. We manufacture a wide range of swivel and office chairs from executive swivel chairs to boardroom and reception chairs.

Bespoke Furniture

We manufacture furniture to orders received and therefore we can make almost anything customers want. In addition all details of furniture such as leather, type of seat, studs, feet, etc. is decided by the customers when ordered. We also can alter the dimensions of our standard models if requested.

Chesterfield Corner Sofas

With plenty of room for large living areas in any size and shape and is a great way of setting a stylish focal point for the room. These gorgeous and luxurious bespoke corner sofas is normally made on bespoke basis to fit your room and also can be with traditional buttons or in contemporary styles.

Leather Chaise Longues

A symbol of glamour and style with an upholstered back and extended sitting area. A gathering of style, beauty and comfort in one piece of furniture. We manufacture a range of chaise longues from deep buttoned Chesterfield chaise longues to more contemporary styles.

Chesterfield Sofa Beds

A luxurious Chesterfield sofa during the day and a comfortable bed for the night. The 3-seater sofa is equipped with double bed and a 2-seater Chesterfield sofa comes with a single bed and all beds with wooden slats and fully sprung mattress and with a simple pull out mechanism.